Günstiges Angebot: Das Sony Xperia L im Aldi

Donnerstag, 28. November 2013

Ab 28.11.2013 heißt es bei Aldi, den Verbrauchern wieder einmal ein Gerät zu einem günstigen Preis anzubieten. Und zwar wird das Smartphone Sony Xperia L sicher für rege Nachfrage bei technisch interessierten Kunden führen. Der Anfangspreis betrug im Januar 2013 noch ca. 240 Euro und wird zur Freude der Kunden nun zu einem deutlich darunter liegenden Preis Euro in den Aldi Filialen vertrieben. Dieses mit einer 8-Megapixel Kamera ausgestattete Smartphone ist sicher einen Besuch bei Aldi wert.

Innovatives Design zum guten Preis

Für nur 169 Euro bietet Aldi das Soni Xperia L an, das sich durch sein ungewöhnliches und kompaktes Design auszeichnet. Wer das Gerät auf der Rückseite betrachtet, sieht die neuartige Wölbung, die dafür sorgt, dass dieses Smartphone sehr gut in der Hand liegt. Eine Gummierung ist ebenfalls als Novum zu beobachten. Da im Detail ja oft das Faszinierende liegt, werden die Kunden, die auch in der Optik der von ihnen benutzten technischen Geräte gerne Abwechslung haben, solche Besonderheiten sicher zu schätzen wissen.

Ein Leichtgewicht mit vielen Funktionen

Das Sony Xperia L wiegt nur 137 Gramm und weist eine Bildschirmdiagonale von 4,3 Zoll auf. Damit ist es sozusagen ein Gerät der neuen Generation, denn es ist somit viel leichter und kleiner als zum Beispiel das Medion Life X4701, das Aldi Nord vor Kurzem für 179 Euro angeboten hat. Dass das Sony Smartphone aufgrund der geringeren Maße weniger funktional wäre, kann ganz sicher nicht behauptet werden. Es ist ein technisch ausgereiftes Gerät, das bestimmt viele Kunden ansprechen wird.